People Search

Barbara Verhovnik

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Barbara Verhovnik

Xing

Barbara Verhovnik
Gegend:
85716 Riedmoos, Germany
Arbeit:
Heilpraktikerin
Organisationen:
Mitglied beim Bund deutscher Heilpraktiker, Verbraucher Initiative, foodwatch, World Vision
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Menschen, die sich mit der Natur verbunden fühlen. Menschen, die sich für den Erhalt und den Schutz der Umwelt einsetzen. Ich möchte einen regen Austausch über naturheilkundliche Verfahren und über die Homöopathie.
Ich biete:
Klassische Homöopathie, Schröpfen, Wirbelsäulentherapie nach Dorn, Triggerpunktmassage und Ernährungberatung mit metabolic-balance
Interessen:
Naturheilkunde, Taekwon-do, Kundalini-Yoga, Tiere
Über mich:
Ich bin Jahrgang 1958, Sternzeichen Fisch. Schon als junger Mensch fühlte ich mich kranken Menschen gegenüber verbunden und lernte deshalb den Beruf der Krankenschwester.Als meine Kinder mein Leben bereicherten, versuchte ich diesen im Krankheitsfall mit sanfteren Mittel und Methoden zu helfen. So kam ich dadurch auch mit der Homöopathie in Berührung. Diese Art des Heilens faszinierte mich so se...