People Search

Barbara Nestler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Barbara Nestler

Xing

Barbara Nestler
Gegend:
20251 Hamburg, Germany
Arbeit:
nestlerraum
Organisationen:
PIA-Netzwerk http://www.pia-net.de/pags/p00100.php
Hochschulen:
 HfBK Hamburg (Visuelle Kommunikation, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (nestlerraum), Künstlergruppe PARFUM (Gründerin), nestler RAUM & AMBIENTE , Konzept und Beratung,  (freie Gestalterin), bäderland Hamburg,  (freie Mitarbeiterin)
Ich suche:
neugierige Bauherren, Kreative und Utopisten, nachhaltige Projekte, Theatermacher, Menschen, die was besser wissen....... Suche Anschluß an ein Büro von 3-4 Setdesignern und oder Innenarchitekten, Bühnenbildnern und sonstigen raumgestaltenden Kreativen. Möglichst im Raum Hoheluft, Eimsbüttel, Schanze...
Ich biete:
Raumdesign, Bühnenbilder, Konzepte und individuelle Gestaltung von Innenräumen, themenorientierte und ungewöhnliche Innen-Raumlösungen, in denen sich der der Kunde wohl fühlen kann. Egal ob Gastronomie-, Wellness -, Freizeit, Büro- oder Wohnraum - ein Nestlerraum ist garantiert ein Wohlfühlraum. Näheres unter www.nestlerraum.de oder bei mir persönlich.
Interessen:
Umwelt -Gestaltung jeglicher Art, Design, Innen - Architektur, Film, Kunst, Visuelle Kommunikation, Marketing, Theater, Musik, Gesang, Tanz, Gewaltfreie Kommunikation, Psychologie, seelisches Wachstum, meine Tochter, Kindererziehungsfragen, ping-pong...und mein Balkon
Über mich:
Studiert habe ich VisuelleKommunikation in Hamburg mit Schwerpunkt Bühnen- und Kostümbild bei Wilfried Minks. Hab sogar ein Diplom- was aber, glaub ich, nur für die Rente relevant ist - Bin also eine gelernte so genannte DIPLOMBÜHNENRAUMGESTALTERIN- ein tolles Wort zum Sherade-Spielen :-), was ich übrigens überaus liebe ! Habe 10 Jahre an verschiedenen Theatern geabeitet und vor 12 Jahren meine T...