People Search

Barbara Moser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Barbara Moser

Xing

Barbara Moser
Gegend:
94315 Straubing, Germany
Arbeit:
Stellvertretende Geschäftsführerin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
persönliche Kontakte, Neukunden und Aufträge.
Ich biete:
Zielorientiert, flexibel und einfallsreich
Interessen:
Eine sichere Position im Dienstleistungssektor/Eventmanagemant erreichen. Prívat bin ich Familienmensch.
Über mich:
Über mich:Geboren 1969Ich bin verheiratet, Mutter einer 14 jährigen Tochter und Teilzeitmitarbeiterin in der Firma meines Mannes, Marcel Moser. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung zur Köchin und nach mehreren Jahren Berufsausübung entwickelte sich bei mir eine Konservierungsmittelallergie, die mich dazu zwang meinen Beruf an den Nagel zu hängen. Nachdem meine Tochter zur Welt kam, arbeitete ich ...