People Search

Barbara Mittelholz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Barbara Mittelholz

Xing

Barbara Mittelholz
Gegend:
81827 München, Germany
Arbeit:
Kinesiologin, Heilpraktikerin
Organisationen:
Eine Schule für alle: www.eineschulefueralle.de
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Kinesiologin, Heilpraktikerin)
Ich suche:
Menschen, die sich verändern wollen, um ein gesundes und frohes Leben zu führen. Freunde und Bekannte, Networking, Businesskontakte knüpfen
Ich biete:
Einzelsitzungen, Seminare, Vorträge
Über mich:
Nach dem Studium der Sozialpädagogik arbeitete ich in der Kinder und Jugendarbeit in verschiedenen Bereichen. Als ich selber Kinder bekam, fokussierte sich die Arbeit mehr auf den Hausaufgaben- und Lernbereich, Übertritt und Nachhilfe. Zunehmend erkannte ich einen viel umgreifenderen Zusammenhang von Lernen und Umfeld und Glaubensmustern, aber auch Selbstwertgefühl. 2004 begann ich begann eine...