People Search

Barbara Kleber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Barbara Kleber

Xing

Barbara Kleber
Gegend:
16356 Lindenberg, Germany
Arbeit:
Kommunikationstrainer, Coach, Trainer für Zeitmanagement und Selbstmanagement
Organisationen:
Deutscher Verband für Coaching und Training (dvct)
Hochschulen:
 Universität Potsdam (Pädagogik, Dr. phil)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, Russian
Berufserfahrung:
  (Kommunikationstrainer, Coach, Trainer für Zeitmanagement und Selbstmanagement)
Ich suche:
Kontakte zu Berufskollegen und Interessenten für meine Arbeit, einen regen Erfahrungsaustausch, kreative Anregungen und Ideen, Kooperationsmöglichkeiten für firmeninterne und offene Trainings und Seminare.
Ich biete:
Zuverlässigkeit, Loyalität, Lebenserfahrung und langjährige Berufserfahrung im Bereich der Weiterbildung, professionelle Trainings zu den Themen Zeitmanagement und Selbstmanagement, Kommunikation, Mitarbeiterführung, Telefontraining, Business-Etikette usw. und Einzelcoaching.
Interessen:
Die Ruhe und Lockerheit in meinem Sommerhaus, Rasenmähen, das Beobachten meiner Katzen, die Pflege guter Kontakte über den Gartenzaun, Tipps für Küche und Garten, anregende Fachbücher, spannende Krimis, sportlicher Ausgleich durch regelmäßiges Walking