People Search

Barbara Dietloff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Barbara Dietloff

Xing

Barbara Dietloff
Gegend:
34125 Kassel, Germany
Arbeit:
Autorin
Organisationen:
Schulen, Buchhandlungen, Büchereien, Verlage
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Autorin)
Ich suche:
Lesetermine
Ich biete:
Lesungen für Kinder ab 8 Jahre, Gestaltung von Deutschunterricht in Grund- oder Förderschulen, Kinderbuch "Die Zauberfreunde", Texte für Kinder
Interessen:
Schreiben, Gospelchor, Lesen, Wandern
Über mich:
Ich heiße Barbara Dietloff, bin 53 Jahre und wohne und arbeite in Kassel. Durch meine lange Erziehungstätigkeit von meinen, deinen und anderen Kindern ( ich war viele Jahre Pflegemutter) habe ich viel Erfahrung und pädagogisches Wissen erworben, dass ich jetzt etwas anders nutze.Mein erstes Kinderbuch ist im April 08 erschienen und ich hoffe, damit vielen Kindern eine vergnügliche und kurzweilige ...