People Search

Azita Jaeger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Azita Jaeger

Xing

Azita Jaeger
Gegend:
80639 München-Nymphenburg, Germany
Arbeit:
geprüfte Präventologin®
Organisationen:
Mitglied im Berufsverband Deutscher Präventologen e. V.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (geprüfte Präventologin®)
Ich suche:
1. >>>>>> Ich bin an Kooperationspartner/innen/Geschäftspartner/innen (bundesweit) interessiert, die privat, oder beruflich mit Gesundheit, Ernährung und Prävention vertraut sind und sich eine Synergie gesundheitlicher und wirtschaftlicher Prävention im Gesundheitsmarkt mit Perspektive wünschen. 2. >>>>>> Sie wünschen einen powervollen Gesundheitscoach an Ihr...
Ich biete:
Beratung, Coaching und Begleitung, sowohl einzeln, als auch in der Gruppe. Ganzheitliche Gesundheitsvorträge für Unternehmen, Patienten in Arztpraxen oder privat.
Interessen:
Krafttraining, Joggen, Yoga, Oper, Seminare für Führungskräfte, oder Gesundheitsmanagement, Netzwerken, Vorträge halten und hören.
Über mich:
Von der Wiege an und bedingt durch mein Elternhaus und meine Erziehung habe ich die Bedeutung und den unschätzbaren Wert gesunder, obst-, und gemüsereicher Ernährung und regelmäßiger Bewegung kennen lernen dürfen. Diese Prägung erfüllte mein Leben über Jahre bis heute mit Gesundheit, Vitalität, und Wohlbefinden. Aus persönlicher Erfahrung weiß ich bestens, wie es sich anfühlt, ein deutlich j...