People Search

Aysen Gezer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Aysen Gezer

Xing

Aysen Gezer
Gegend:
Kiel, Germany
Arbeit:
Führungskraft
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Deutsche Telekom (Vertriebsbeauftragte Geschäftskunden), Deutsche Telekom AG (Key Account Manager), Deutsche Telekom (Agentin und Coach)
Ich biete:
Im Vertrieb (Innen- und Aussendienst), Coaching bis zur Führungsposition, im Privat- und Geschäftskundenbereich habe ich seit 2000 sehr erfolgreich Erfahrungen sammeln können. Aufgrund vom, in den letzten Jahren gestiegenem Wettbewerbskampf habe ich gelernt, wie Erfolg meine Persönlichkeit entwickelt und gestärkt hat. Zudem habe ich über Fernstudium meine Fähigkeiten im Projektmanagement entwickel...
Interessen:
Beruflich möchte ich in der Türkei ( Ankara oder Istanbul) neue Herausforderungen kennenlernen. Ich möchte mein, von sehr professionellen Coaches gelerntes Wissen, in einem deutschen oder türkischen Unternehmen einsetzen. Persönlich interessiere ich mich für alles, was meine Kreativität beansprucht, hierzu gehören z.B. Raumausstattung und Design. Besonders Wert lege ich auch auf Familie und Freu...