People Search

Ayla Turkoglu

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ayla Turkoglu

Xing

Ayla Türkoglu
Gegend:
73776 Altbach, Germany
Arbeit:
Steuerfachangestellte/Buchhalterin
Hochschulen:
 Ebarhard-Karls-Universität Tübingen (VWL;BWL;Politikwissenschaft)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Steuerfachangestellte/Buchhalterin), Fa. Benz Weine GmbH (Angestellte), Steuerberater Allgaier & Cziep (Angestellte)
Ich suche:
im Finanzbuchhaltung/Lohnbuchhaltung eine Tätigkeit die meinen Qualifikationen und Erfahrungen entsprechen. Da ich eine Fortbildung als geprüfte Bilanzbuchhalterin (IHK) absoviert habe würde eine Stelle als Bilanzbuchhalterin meinen Vorstellungen entsprechen.
Ich biete:
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Felxibilität, Belastbarkeit, Sorgfältiges Arbeiten, Selbständiges Arbeitsweise, Teamfähigkeit
Interessen:
Lesen, Fahrrad fahren, Wandern, Tanzen