People Search

Axel Wienstroer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Axel Wienstroer

Xing

Axel Wienströer
Gegend:
10587 Berlin, Germany
Arbeit:
SAP Beratung (SD)
Organisationen:
SIFE Bielefeld (Students In Free Enterprise)
Hochschulen:
 Universität Bielefeld (Wirtschaftsmathematik), Université Paris 1 Panthéon-Sorbonne (Mathematik)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Fluent)
Berufserfahrung:
 Universität Bielefeld (SHK - Fakultät für Mathematik), SIFE Bielefeld (Studentische Beratung), Witex AG (SHK - Finanzbuchhaltung), TNS Infratest (Praktikant - Automotive Abteilung), Witex AG (Praktikant - Marketing Abteilung), Witex AG (Praktikant - Finanzbuchhaltung)
Ich suche:
Kontakte und herausfordernde Aufgaben, Wissensaustausch, SAP (insbesondere SD und GTS)
Ich biete:
SAP SD, Analytisches und strategisches Denkvermögen, Kreativität, Engagement, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
Interessen:
Sport, Reisen, Musik
Axel Wienstroer
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
CRA
Hochschulen:
 Universität zu Köln (Sonderpädagogik und Biologie/ Chemie, Erstes Staatsexamen)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (CRA)
Ich suche:
Klinischer Monitor, Clinical Research Associate, CRA, sen. CRA, Projekt Management klinischer Studien
Ich biete:
Ich bin von Haus aus Sonderpädagoge und habe die Fächer Biologie und Chemie auf Sek 1 studiert. Im Studium und auch im Referendariat habe ich meine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit weiterentwickeln können. In der letzten Zeit habe ich mich umorientiert und eine Fortbildung zum Klinischen Monitor bei PAREXEL in Berlin gemacht. Seit 2009 arbeite ich nun als CRA mit vielfältigen Aufgaben (Initi...
Interessen:
Selbstständige und verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen und bewältigen