People Search

Axel Ueberschar

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Axel Ueberschar

Xing

Axel Ueberschär
Gegend:
70439 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Mitglied im BNI Chapter Saphir in Asperg seit 2006, Schriftführer im Handels- und Gewerbeverein Stuttgart- Stammheim (HGV) seit 2008, Kassierer der Sportgemeinschaft Esslingen e.V. seit 1982, Mitglied in der Gruppe Region Stuttgart
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Büromöbel-Stuttgart,  (Inhaber)
Ich suche:
Unternehmen kleine und große, aus allen Branchen, die durch eine attraktive und funktionale Büroeinrichtung positiv auffallen wollen. Ich suche Verwaltungen, Behörden, Banken, Krankenhäuser oder Versicherungen, die durch eine optimierte Büroorganisation Büro Kaizen Ihre Geschäftsprozeße verbessern wollen. Ich suche Einkäufer und Beschaffungsabteilungen, die etwas für die Gesunderhaltung ihrer Mita...
Ich biete:
mein Know how und Fachwissen welches ich in über 25 Jahren Berufspraxis erarbeitet habe. * Als Organisationsberater der MAPPEI Organisationsmethode (www.mappei.de) berate ich meine Kunden und Interessenten in Fragen der Büroorganisation, Schriftgutorganisation, Archiv- und Lagereinrichtung. Mein Motto lautet: "Ordnung mit System - find ich besser!" Neben der individuellen Organsiationsberatung er...
Interessen:
Radfahren, Rudern, Sport allgemein, Kart fahren, Geschichte, schnelle Autos