People Search

Axel Seidemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Axel Seidemann

Xing

Axel Seidemann
Gegend:
60311 Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Bildredakteur
Organisationen:
Deutscher Journalisten-Verband, Landesjagdverband Hessen, Landesjagdverband Rheinland-Pfalz
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Bildredakteur)
Ich suche:
Bin interessiert an Kontakten zu Journalisten und Jägern. Suche Interessierte an Niederwildhege und Naturschutz im Offenland. Als Bildredakteur immer auf der Suche nach Informationen und schönen Bildern. Fotografie, Medien, Naturschutz, Jagd, Falknerei
Ich biete:
Beratung in Sachen Bilder erstellen und nutzen, professionelle Kaninchen-Jagd gegen Schäden durch Kaninchen insbesondere in Garten, Park und Industrienalage. Spreche sehr gut Deutsch, Englisch und Französisch, bin gut im Dinge organisieren. Habe viel Erfahrung mit Nachrichten, Planung, Erarbeitung, Redigieren. Habe als Fotograf und Redakteur schon weltweite Assignments erledigt.
Interessen:
Arbeite in der Medienwelt und bin demnach auch dort interessiert. Privat Jäger, Falkner, mit Hunden und Frettchen. Betreibe aktiv Naturschutz durch Biotophege für Niederwild.