People Search

Axel Mauser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Axel Mauser

Xing

Axel Mauser
Gegend:
Nürnberg, Germany
Arbeit:
Industrieelektroniker
Organisationen:
Ich bin Mitglied in meinen örtlichen Sportverein namens SC Trautskirchen.
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Industrieelektroniker), Diehl & EAGLE Picher GmbH,  (Industrieelktroniker)
Ich suche:
Einen Job als Industrieelektroniker im Bereich der Gerätetechnik.
Ich biete:
Ich biete umfangreiche theoretische und fachpraktische Erfahrungen in der Industrieelektronik. Zu meinen Aufgabenbereichen gehörten unter anderem abwechslungsreiche Tätigkeiten im Betriebsmittelbau, Instandhaltung, Qualitätssicherung, Entwicklung, Fertigung und im Service. Hierbei lernte ich teamorientiertes Arbeiten. Selbstverständlich können Sie Aufgeschlossenheit, Belastba...
Interessen:
In meiner Freizeit gehe ich gern ins Fitnessstudio, spiele leidenschaftlich gern Fussball, fahre Mountainbike, schwimme gern und beschäftige mich mit den PC.
Über mich:
Nach meiner abgschlossenen Mittleren Reife, machte ich eine Ausbildung zum Kommunikationselektroniker bei der Firma Grundig AG. Durch die Insolvenz dieser Firma wechselte ich nach dem 1.Lehrjahr zu der Firma Diehl und setzte meine Ausbildung zum Industrieelektroniker dort fort. Als ausgelerneter Industrieelekroniker arbeitete ich, für 2 Jahre, bei der Firma Diehl & EAGLE Picher in der Qual...