People Search

Axel Gernoth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Axel Gernoth

Xing

Axel Gernoth
Gegend:
Schkölen, Germany
Hochschulen:
 Hochschule Ansbach (Energietechnik, Diplom-Ingenieur)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Erlanger Sicherheitsservice (ESS) (Werkschutzmitarbeiter), Volkmar Dach GmbH (Dachdeckergeselle), Jugendherberge Morbach (Zivildienstleistender), Dachdeckermeister Götze (Lehrling)
Ich suche:
Kontakte im Bereich der erneuerbaren Energietechnik (Wasserstoff/Solartechnik/Windkraft/Biogas)
Ich biete:
Abgeschlossenes Studium im Bereich der Energietechnik. Erfahrungen im Bereich der Biogastechnik (Messtechnik) durch Praktikum und Diplomarbeit auf diesem Gebiet, bei einem Unternehmen welches Grossgasmotoren für Erdgas - und Biogasanwendungen herstellt. Ich habe grosses Interesse an regenerativen Energien und würde gern in diesem Bereich tätig werden.
Interessen:
Musik, Konzerte, Rad fahren