People Search

August Brunner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit August Brunner

Xing

August Brunner
Gegend:
84405 Dorfen/Schwindkirchen, Germany
Arbeit:
Der Investexperte
Über mich:
Sehr geehrte Interessenten, ein paar Dinge zu meiner Tätigkeit und meinem Werdegang: 1978 durfte ich nach Abschluß der Mittleren Reife das Handwerk des Elektrikers lernen. 1983 nach Beendigung der Lehre und der Bundeswehrzeit habe ich mich mit einem Elektronik-Shop in Mühldorf selbstständig gemacht, den ich erfolgreich bis in das Jahr 1991 betrieben habe. 1991 nach Verkauf des Lade...

Linkedin

August Brunner
Gegend:
Landshut Area, Germany
Zusammenfassung:
Direktionsmanager bei Infinus AG
Berufserfahrung:
August Brunner Der Investexperte (Financial Services industry): Inhaber,  (August 2010-Present) 
Infinus AG (Financial Services industry): Direktionsmanager,  (August 2010-Present) Sie suchen die richtige Geldanlage? die Ihre Ziele bercksichtigt die zu Ih...