People Search

Astrid Zachmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Astrid Zachmann

Xing

Astrid Zachmann
Gegend:
76571 Gaggenau, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Arbeitskreis Wirtschaft e.V. Baden-Baden, European Business Club of Germany e.V., CyberForum e.V.
Hochschulen:
 AFW Bad Harzburg (Personal, Diplom-Personalreferentin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Unternehmen und Einzelpersonen, die meine fachliche Kompetenz erfolgreich nutzen möchten, Netzwerkpartner in den Bereichen Sprachen/Übersetzungen, neue Kontakte erhalten und alte Kontakte auffrischen
Ich biete:
"Situative" Business English Trainings für Einzelpersonen und Gruppen, Übersetzungsservice (englisch, französisch, rumänisch, spanisch, polnisch, italienisch, russisch, portugiesisch) Karriere-Einzelcoachings und Teamcoachings, Demographie-Beratung (zertifizierte Beraterin), Farb-, Stil- und Imageberatung und -workshops (ausgebildete Beraterin), Executive Search (in freier Mitarbeit), Workshops zu...
Interessen:
Trotz Wirtschaftskrise und allen Unkenrufen zum Trotz - oder gerade deswegen - beschäftige ich mich beruflich aktuell intensiv mit der Entwicklung unserer Bevölkerung, d.h. unserer Altersstruktur und der daraus resultierenden marktwirtschaftlichen und berufsspezifischen Entwicklungen für die KMUs. Ich entwickle Konzepte im Bereich der Unternehmensberatung und der inner- und außerbetrieblichen Weit...
Über mich:
Ein fröhliches Lächeln - den Kopf in die Sonne gestreckt, aber trotzdem Bodenhaftung -- keine Angst, aber Respekt - Neugier und Interesse, aber keine Ausfragerei - Hören und Zuhören und Sprechen natürlich - kindliche Naivität und Bauchgefühl, aber auch klare Strukturen und analytisches Denken, Unternehmerin und Mutter "Ich will, weil ich kann, was ich muss", sagte Kant, "Ich will, weil ich es kann...