People Search

Astrid Skujat

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Astrid Skujat

Xing

Astrid Skujat
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
selbstständig
Hochschulen:
 Konservatorium der Stadt Wien, SAE Institut Berlin, Middlesex University, London ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (selbstständig)
Ich suche:
Songwriter und fähige (!!!) Musiker für konstruktives Arbeiten... Abgesehen davon hoffe ich auf konstruktive Kooperationsvorschläge für meine Honours-Arbeit zum Thema: Mobile TV als mediale Chance - Praktische Möglichkeiten und konkrete Wirkpotentiale von mobiler Telekommunikationstechnologie im Einsatz als Marketinginstrument der deutschen Musikindustrie !!!
Ich biete:
Überdurchschnittliches Engagement und unbedingten Einsatz, wenn ich mich für die Durchführung eines Projektes entscheide, einen professionell geschulten, lyrischen, jugendlich-dramatischen Sopran mit Fähigkeiten im Jazz, Rock und Musical, sowie Show- und Improvisationstalent.
Interessen:
Gesang in fast jeder Form (ausser Geschrei und "Jo-Baby-Jo"-Sounds), Musikvideodrehs und filmische Innovation, Horror- und Experimaentalfilme, S&M in ästhetischer Abstraktion

Linkedin

Astrid Skujat
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Independent Music Professional