People Search

Astrid Rauschenbach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Astrid Rauschenbach

Xing

Astrid Rauschenbach
Gegend:
Tönisvorst, Germany
Arbeit:
Team- Projektassistenz
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Team- Projektassistenz)
Ich suche:
Eine Praktikumsstelle, in der ich im Bereich Marketing, Vertrieb und Bürowesen meine gewonnenen Kenntnisse vertiefen kann.
Ich biete:
Ich bin Kauffrau im Einzelhandel, und behersche die nötigen Kenntnisse einen Store selbst zu leiten. Ich bin ein sehr Serviceorientierter Mensch mit Blick über den Tellerrand. Belastbar und denke, ja dass bin ich bis zu einem Punkt .
Interessen:
Ich wünsche mir für eine Firma tätig sein zu dürfen, in der ich positive Ziele mit erreichen kann und wo ein Gleichgewicht zwischen geben und nehmen ist. Ich brauche Privat ruhe aber auch eine gewisse Portion Stress.