People Search

Astrid Jacoby

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Astrid Jacoby

Xing

Astrid Jacoby
Gegend:
61111 Bad Vilbel, Germany
Arbeit:
Moderatorin
Hochschulen:
 Universität Mannheim ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French, Italian
Berufserfahrung:
  (Moderatorin), "Der Radio Regenbogen Sonntalk " (Moderatorin), Hamburg-Messe und Kongress GmbH,CCS ,Profashion- Service, Focus on Style,KGB usw (), Radio Regenbogen " Der Sonntalk ",  (Moderatorin)
Ich suche:
Kontakte zu Fernsehen, Veranstaltern, Ton Studios, Eventagenturen............
Ich biete:
Professionelle charmante Moderation in allen Bereichen : Fernsehen / Radio / Galas / Veranstaltungen / Modeschauen / Messen / usw.......
Über mich:
Nein , ich bin es NICHT !!! Auch wenn mich noch so viele Menschen deshalb suchen ,und auch wenn es noch so sehr in meiner Nähe war , ich habe Herrn Kachelmann Nicht angezeigt !! Aber wenn Sie eine gute Moderatorin brauchen , komme ich gerne :-)