People Search

Askold Goerlich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Askold Goerlich

Xing

Askold Goerlich
Gegend:
12305 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Interessenten, Kunden, die sich im Markt präsentieren, oder die eigenen Leistungen besser vermarkten, auch neue Marketingstratergien einsetzen und sich vom Wettbewerb absetzen wollen. Neugründung, Erweiterung von Unternehmen, oder erstmalige Selbständigkeit, Erstellung von Präsentationen und Akquisitionsmodellen sowie die Suche nach Partnern und Mitarbeitern.
Ich biete:
Meine Stärke ist die interaktive Kommunikation mit den Auftraggebern und Gesprächspartnern, weil ich der Interaktivität einen hohen Stellenwert einräume. Schließlich ist es das Ziel meiner Arbeit, dem Partner und dem Lernenden zu eigener Aktivität und Konstruktivität anzuregen.