People Search

Artur Wojak

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Artur Wojak

Xing

Artur Wojak
Gegend:
Europa, Germany
Arbeit:
Architekt
Hochschulen:
 Georg-Simon-Ohm (Fakultät: Architektur, Dipl.-Ing. (FH)), Rudolf-Diesel-Fachschule (Hochbau, Tiefbau, staatl. gepr. Bautechniker)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Polish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Architekt), projektleitung,  (totalreal.ch), Glöckner³,  (Praktikant), OM Atelier, NJ USA,  (Praktikant), Köhler+Seitz,  (Bautechniker), JM Wohnbau (Bauzeichner), Arbeitssuchend (-), Architekturbüro Zachert (Auszubildender)
Ich suche:
Ein Team mit Hingabe für individuelle Lösungskonzepte, die in Funktion, Form und Qualität die Gesellschaft bereichern. In solch einem Team möchte ich mein Engagement einbringen und durch neue Impulse von und mit ihm lernen. Stadt, Land, Fluss spielen dabei keine Rolle. Let´s go
Ich biete:
Seit ich mich für die Architektur entschieden habe, ist sie ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden. Mein Studium, das ich mit der Diplomarbeit bei Professor Dr. Niederwöhrmeier abschloss, begreife ich dabei als Neuorientierung und Ausgangspunkt für einen stetigen Entwicklungsprozess. Hingabe und die Bereitschaft, den Blick kontinuierlich zu schärfen, meine Fähigkeiten zu erweitern und ne...
Interessen:
Grafik & Design, Reisen, Kochen, Inlineskaten, Rock´n Roll
Über mich:
Lieblingszitate: Der Zeit ihre Kunst, der Kunst ihre Freiheit (Sezession Wien) Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit undunablässiger Einsatz für das, was man erreichen will. (Frank Lloyd Wright) Alles ist erlaubt....nur gut muss es sein. (aus einer Vortragsreihe)