People Search

Artur Chojnicki

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Artur Chojnicki

Xing

Artur Chojnicki
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Angestellter
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Angestellter)
Ich suche:
Einen kaufmännischen Ausbildungsplatz. In welchem Berufsfeld ich mich sehen könnte, wäre Bürokaufmann, Kaufmann für Bürkommunikation, Personalkaufmann und Steuerfachangestellter. Ich bitte wenn möglich ist um Zuschriften und vielleicht sogar einen Termin zum 'vorstellungsgespräch. Danke
Ich biete:
Auftragsbearbeitung, Geld zählen, Buchführung
Interessen:
Meine persönlichen Interessen sind viele Leute kennenzulernen und im Beruf erfolgreich zu werden

Linkedin

Artur Chojnicki
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Angestellter bei Brinks Gmbh
Berufserfahrung:
Brinks Gmbh (Financial Services industry): Angestellter,  (-)