People Search

Arno Rebscher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Arno Rebscher

Xing

Arno Rebscher
Gegend:
Brombachtal, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
AWO
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Festanstellung im Bereich Heim, Tagesstätte oder Werkstatt für beh. Mitmenschen
Ich biete:
Langjährige Erfahrungen in Diesem Bereich, interesse an der Arbeit und was ich im Moment durch die Ausbildung zum Gestalt Therapeuten lerne.
Interessen:
Vielseitig, von der Tagespolitik bis hin zum gemeinsamen Spieleabend
Über mich:
Hallo, ich bin seit 6 Jahren Hausmann und betreue ein schwerstbehindertes Pflegekind (morbus Down). Habe an verschiedenen Fortbildungen teilgenommen und 2 Semester Sozpäd studiert. ( Dank Herr Koch abbrechen müssen). Mache im Moment eine nebenberufliche Ausbildung zum Gestalt Therapeuten, und würde gerne mit Suchtkranken, Behinderten oder psychisch Kranken arbeiten. Mein erlentern Ber...