People Search

Arne Wilkens

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Arne Wilkens

Xing

Arne Wilkens
Gegend:
24220 Flintbek, Germany
Arbeit:
Senior System Analyst
Organisationen:
Hydra Users Group
Hochschulen:
 Fachhochschule Flensburg (Elektrotechnik)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Motorola,  (Manager Automation and Product Customizing), Motorola,  (Abteilungsleiter Distribution CIM), Motorola,  (Gruppenleiter IT im Bereich Technical Operations)
Ich suche:
neue Kontakte, alte Kollegen
Interessen:
Radfahren, Familie
Arne Wilkens
Gegend:
18239 Hohen Luckow, Germany
Arbeit:
Abteilungsleiter Pflanzenproduktion
Organisationen:
Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft (DLG), Landesjagdverband (LJV)
Hochschulen:
 FH Südwestfalen (Agraringenieurswesen / Agrarwirtschaft, Dipl.-Ing. agrar)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 BEAG Agrar GmbH,  (Teamleiter Pflanzenproduktion), Nordsaat/ Saaten-Union Gut Granskevitz, Rügen,  (Mitarbeiter Pflanzenproduktion), Betrieb Carl – Mauritz von Laer, Gut Oberbehme/ Kirchlengern (Auszubildender Landwirt), Betrieb Hartmut Hennecke, Freden (Auszubildender Landwirt), Betrieb Armin Hunze, Banteln (Erntehelfer)
Ich biete:
langjährige Berufserfahrung in der Agrarbranche, Verfahrensoptimierung Pflanzenproduktion, innovative Produktionsverfahren, Managementerfahrung Bioenergie, neue Denkansätze, immer ein offenes Ohr
Interessen:
Landwirtschaftliche Forschung, Jagd, Jagdhundausbildung, Badminton
Arne Wilkens
Gegend:
22761 Hamburg, Germany
Arbeit:
Verkaufsberater Neu- und Gebrauchtwagen
Organisationen:
Keine
Hochschulen:
 Keine Hochschule besucht ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Verkaufsberater Neu- und Gebrauchtwagen)
Ich suche:
Ich suche eine anspruchsvolle kaufmännische Tätigkeit, vorzugsweise in der Automobilbranche, in der ich mich und meine Fähigkeiten weiter entwickeln kann. Ich strebe in absehbarer Zukunft ein Studium zum Kfz-Fachbetriebswirt an, um meine Kompetenzen weiter auszubauen und meine beruflichen Aussichten zu verbessern.
Ich biete:
Engagement, Einsatzbereitschaft, Motivation, KVP, Teamarbeit, Leistungsorientierung, Zielstrebigkeit, Neuwagen, Tageszulassung, Nutzfahrzeuge, Vorführwagen, Inzahlungnahme, Peugeot, 107, 1007, 207, 308, 407, 607, 807, Partner, Expert, Boxer
Interessen:
Musik, Weltliteratur (Goethe, Schiller...)
Über mich:
"Faulheit gehört zu den erlesensten Genüssen des menschlichen Lebens. Aber wie jede Feinkost darf man auch die Faulheit nur in kleinen Teelöffeln genießen und muß sie schlemmerhaft auf der Zunge zergehen lassen. Im Übermaß schmeckt sie widerlich, und wenn sie gar aufgezwungen ist, wird sie zur Qual." (Heinrich Spoerl) Hallo! Mein Name ist Arne Wilkens. Ich wurde am 05. April 1985 in Pinneberg ...