People Search

Arne Schoning

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Arne Schoning

Xing

Arne Schöning
Gegend:
10709 Berlin, Germany
Arbeit:
Residenzberatung / Pressearbeit
Organisationen:
Fördergemeinschaft Querschnittgelähmter FGQ
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Residenzberatung / Pressearbeit), Freiberuflich (Konzeption Projektmanagement), hop_berlin (Producer), Verein zur Förderung Querschnittgelähmter e.V. (VFQ-Berlin) (Öffentlichkeitsreferent), webfreetv.com (Projektmanagement, Producer), Berliner Verkehrsbetriebe (Marketing/Vertrieb)
Ich suche:
Ich erhoffe mir hier interessante Ideen aus den Bereichen: Kommunikation, PR, Pfege, Senioren, Wohnen im Alter, Betreutes Wohnen, Konzeptentwicklung, Pressearbeit, Journalismuss, Medien, Marketing, Behinderung. Hoffe selbstverständlich das ich im Gegenzug auch allen anderen interessante Denkanstöße geben kann.
Ich biete:
Stehe gerne für Fragen zur Verfügung aus den Bereichgen: selbstbestimmten Leben mit Behinderung, Querschnittlähmung, berufliche Integration, wohnen im Alter, ambulante Pflege, stationäre Pflege, Kommunikation im Sozialen Bereich Gerne beteilige ich mich auch an Ideensammlungen und Projektentwicklungen in diesen Bereichen.
Interessen:
Fotografie