People Search

Arne Klumski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Arne Klumski

Xing

Arne Klumski
Gegend:
38114 Braunschweig, Germany
Arbeit:
Projektingenieur
Hochschulen:
 Uni Dortmund (Organisationspsychologie), Uni Dortmund (Bauingenieur, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Projektingenieur), RWP (Bauingenieur), Kuchenmeister,  (Schichtführer)
Ich biete:
Ich habe ein Studium zum Diplom Bauingenieur an der Universität Dortmund mit Erfolg abgeschlossen. Im Rahmen dieser Tätigkeit habe ich mich schwerpunktmäßig mit der Bauproduktion befasst, wobei ich insbesondere meine Fähigkeiten in CAD Software, MS-Office und bei Vorträgen schulen konnte. Außerdem habe ich eine Weiterbildung zum original zertifizieten SAP Berater im Bereich SCM (MM) abgeschlossen...
Interessen:
Sport, inbesondere Volleyball und Fussball. Englische Literatur. Computer