People Search

Arnd Kammans

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Arnd Kammans

Xing

Arnd Kammans
Gegend:
33615 Bielefeld, Germany
Arbeit:
Inhaber
Über mich:
...Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht / bin "Technokrat mit Leib und Seele"...  Nach vielen Jahren beruflicher Tätigkeiten, auch in leitender Funktion in verschiedenen namhaften Unternehmen aus den Bereichen Sensorik, Messtechnik, Automatisierungstechnik, Prüfstandsbau und Medizintechnik, arbeite ich nun seit fast 10 Jahren als freier Berater/Ingenieur-Dienstleister. Hierbei stelle ich mich Auf...

Linkedin

Arnd Kammans
Gegend:
Bielefeld Area, Germany
Zusammenfassung:
Inhaber bei Ing.-Bro Kammans
Berufserfahrung:
Ing.-Bro Kammans (Consumer Services industry): Inhaber/Owner,  (August 2000-Present) AK Engineering & Consulting Main application fields: Data acquisition, sensor & measurement technique, measurement database organization, engineering,consulting, technical training Custo...