People Search

Armin Raab

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Armin Raab

Xing

Armin Raab
Gegend:
35041 Marburg, Germany
Arbeit:
Category Manager
Organisationen:
mmhhh, habe kürzlich nach einem Umzug festgestellt, dass ich ja immer noch Mitglied in einer (S)-demokratischen Partei in D bin!
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Fluent), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Category Manager)
Ich suche:
Simply: Yes, I do! Neue Herausforderung im "Direct" Bereich eines produzierenden Unternehmens, idealerweise Pharma oder Umfeld - allerdings nicht ausschliesslich auf Einkaufsaufgaben beschränkt! "Supply Chain Management" oder lockerer formuliert, "Feuerwehr" oder "Chaosverwalter", wenn mal wieder die ganze Hütte droht abzufackeln, entspricht nicht nur meinen Neigungen/Wünschen - ich kann es auch...
Ich biete:
Erfahrung aus mehrjähriger Tätigkeit im Bereich Einkauf, auch in Leitenden Funktionen (Direct + Indirect / Head off) sowie Supply Chain und in unterschiedlichen Kulturkreisen - aber meist in der Pharma . Willen und Können, neue Herausforderungen anzunehmen, anzugehen und erfolgreich zu sein. Offenheit, Ehrlichkeit, Loyalität, Anpassungsfähigkeit an Menthalitäten und Situationen. "Lockerheit" ab...
Interessen:
-Ich bin aktiver Musiker!- Während sich die aktive Musik in meiner Kind- und Jugendzeit mehr auf die "Moderne" bezog ( heute sind das Oldies! :-) ) habe ich mich jetzt mehr auf die Klassik verlegt. -Sport ist Mord!- ... so sehe ich auch aus.. :-) Allerdings, Fahrrad fahren, Wanderungen, Golfen, Abgeschiedenheit tut nicht nur dem Körper gut! Und hier ist mein "sportliches" Betätigungsfeld. -Kul...
Über mich:
"Ein Mensch erblickt das Licht der Welt" (Für mich war das 1954)"Doch bald schon hat er festgestellt" (Erfahren tue ich auch jetzt noch viele Dinge - auch über mich selber!)"Nach manch durchlebtem, drübem Jahr" (Durchlebt, erlebt, gelebt sind mehr gewesen als die Drüben!) "Dass dies der Einzge Lichtblick war!" (Ja, der aber dauerhaft, permanent und bis heute!)  nach Eugen Roth, in Andenken an eine...
Armin H. Raab
Gegend:
Hessen, Germany
Arbeit:
Supply Chain Category Manager