People Search

Armin Kitsche

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Armin Kitsche

Xing

Armin Kitsche
Gegend:
44269 Dortmund, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Existenzgründer bzw. Unternehmen, die in den letzten 5 Jahren gegründet wurden und Beratungs- bzw. Coachingbedarf haben. Einbindung von Beratungszuschüssen sind meine Spezialität. Darüberhinaus habe ich mich auf Sanierung von mittelständischen Unternehmen spezialisiert. Ich berate auch kleinere Mittelstandsunternehmen/Handwerksbetriebe, die Unterstützung in kaufmännischen, banktechnischen und be...
Ich biete:
Professionelle Beratung, Unterstützung und Betreuung von Existenzgründern, jungen Unternehmen ( max. 5 Jahre nach Gründung) und biete meine Hilfe und Erfahrung im Bereich Sanierung von Unternehmen an. Ebenso bin ich für alteingesessene Mittelstandsunternehmen/Handwerksbetrieben in folgenden Bereichen tätig: Controlling, Bilanzauswertungen und -analysen, Stärken- und Schwachstellenanalysen, Erstel...