People Search

Antje Walden

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Antje Walden

Xing

Antje Walden
Gegend:
19370 Parchim, Germany
Arbeit:
Mediengestalter
Hochschulen:
 Friedrich-Franz-Gymnasium Parchim ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Mediengestalter)
Ich suche:
Neue Kontakte, um mir einen stabilen Kundenstamm aufzubauen, mit Geschäftspartnern gemeinsame Projekte zu starten & Ideen zu sammeln
Ich biete:
freundlicher Kundenumgang, fachspezifische Ausbildung zur Mediengestalterin, hohes Maß an Kreativität
Interessen:
Durch meine unkonventionelle Denkweise, bin ich in der Lage in verschiedenen Dimensionen Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Dies tue ich auch gern in meiner Freizeit, zum Beispiel in der Malerei.