People Search

Antje Schulz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Antje Schulz

Xing

Antje A. Schulz
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Keine. Jedoch ehrenamtliche Tätigkeiten.
Hochschulen:
 Technische Hochschule zu Leipzig (Polygraphische Technik, Dipl.-Ing. Drucktechnik)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
... in Berlin oder dem Land Brandenburg die Möglichkeit, neben meiner unternehmerischen Tätigkeit, meine Promotion zu schreiben. Interessierter Doktor-"Vater" gesucht. Interessante Gebiete sind: Marketing und Kommunikation.
Ich biete:
Bereitstellung meines Wissens und sehr komplexen Erfahrungen auf den Gebieten Wissenstransfer, Unternehmenskommunikation und fundierte Kenntnisse aus den Wissensgebieten Medien, insbesondere Print- und Onlinemedien.
Interessen:
Wissenstransfer und Aufbau eines Netzwerkes zur gemeinsamen Nutzung und zum Austausch von Werten und Erfahrungen in den vorgenannten Gebieten und gerne darüber hinaus.
Antje Schulz
Gegend:
60313 Frankfurt/Main, Germany
Arbeit:
Bereichsleitung
Antje Schulz
Gegend:
Halle/Saale, Germany
Arbeit:
Diplom-Ernährungswissenschaftlerin