People Search

Antje Rupp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Antje Rupp

Xing

Antje Rupp
Gegend:
18107 Rostock, Germany
Arbeit:
verantwortliche Administration
Hochschulen:
 Baltic-College Schwerin (Hotel- und Tourismusmanagement, Bachelor of Arts)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Swedish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (verantwortliche Administration), Tourismusverband MV (Assistenz im Online-Marketing), Guesthouse Südafrika (Assistentin im Management), GASAG Berlin (Assistentin im Eventmanagement)
Ich suche:
Einen interessanten Job im Tourismusmanagement, Eventmanagement, Marketing, Messebereich etc. Ich bin da sehr flexibel und lasse mich auch gerne in andere Bereiche einarbeiten!
Ich biete:
Flexibilität, Engagement, Interesse, Teamfähigkeit, Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit und viel Spaß am Leben. :)
Interessen:
Reisen, Social Communities, Internet, Events- und Veranstaltung sowie Messen
Über mich:
Ich bin eine aufgeschlossene, freundliche und engagierte Person und auf der Suche nach einem interessanten Arbeitsbereich im Marketing und im Messe-, Event- und Tourismusmanagement. Zur Zeit arbeite ich im Onlinemarketing und begleite meine Firma auf die Messen nach Berlin und Hamburg.