People Search

Antje Hopner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Antje Hopner

Xing

Antje Höpner
Gegend:
18442 Steinhagen, Germany
Arbeit:
Redakteurin, Projektmanagerin, Dozentin
Organisationen:
Verband der Diplom Ökotrophologen e.V.
Hochschulen:
 Hochschule Anhalt Bernburg (Ökotrophologie, Diplom)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
 Vitalinfo,  (Projektmangerin, Redakteurin, Autorin), Spirits,  (Künstlerin)
Ich biete:
Ernährungsberatung, Vorträge, Schulungen, Seminare, Schreiben von ernährungsbezogenen Artikeln
Interessen:
Malen, Zeichnen, Fotografieren
Über mich:
Ich habe meine Berufung in der Ernährungsberatung gefunden, denn die Arbeit bereitet mir sehr viel Freude. Dabei arbeite ich unabhängig, d.h. ich vertrete keine speziellen Abnehmprodukte oder Nahrungsergänzungsmittel bestimmter Firmen/ Marken. Meine Arbeitsweise beruht auf den wissenschaftlich fundierten Erkentnissen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung, des Forschungsinstitutes für Kinderernä...