People Search

Antje Glock

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Antje Glock

Xing

Antje Glock
Gegend:
99834 Gerstungen, Germany
Arbeit:
Kunst - Kreativ - Entspannungstraining
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt. Mahatma Gandhi******************************************************* ********************************************************************************************************************** In der heutigen Zeit bekommen schon unsere Kleinsten die Auswirkunge...
Ich biete:
Kunst- Kreativ- Entspannungstraining**************************** Unter Kunst- Kreativ- Training versteht man die Durchführung von künstlerischem Training, das die Aufarbeitung und Überwindung sozialer Konflikte und biographischer Krisen außerhalb der Heilkunde zum Gegenstand hat.Hier geht es nicht um die Kunst des „schönen Malen's“ sondern um das Erproben von verschiedenen Techniken, Farben und M...
Interessen:
Die Kunst zu Sein ....entspannt lebendig sein! ************************************************************************* Ich liebe es zu malen, zeichnen, gestalten..., Musik zu hören, zu lesen, ich mag gutes Essen, ich mag die Sonne, das Wasser, die Stille, Ruhe genießen, ich mag es verrückt, bunt und wild zu sein. *************************** Ich mag - Ich zu sein!
Über mich:
geb. 12.02.1973 in Eisenach *Mutter von 3 Kindern*** Mein Weg zur Kunst-Kreativ- Entspannungstrainerin war geprägt durch eigene Erfahrungen mit Stress und seinen gesundheitlichen Auswirkungen. Acht Jahre lang war ich als kaufmännische Angestellte tätig. Die Balance zwischen Arbeit und Privatleben zu find...