People Search

Antje Gaebler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Antje Gaebler

Xing

Antje Gaebler
Gegend:
68623 Lampertheim, Germany
Arbeit:
Unternehmerin
Organisationen:
Metropolregion-Modell MittelstandsStipendien
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Unternehmerin), Metropolregion Rhein-Neckar GmbH,  (Projektleitung), CEMA AG Mannheim,  (Selbstständig), CEMA AG/ Metropolregion-Rhein-Neckar,  (Projektleiter), CEMA AG,  (Office-Management, Buchhaltung), CEMA AG,  (Office-Management, Assistentin GL), Fichter Vertriebsservice GmbH (Auszubildende)
Ich suche:
Mittelständische Unternehmen der Metropol-Region Rhein-Neckar, welche Interesse haben, junge Akademiker schon während des Studiums auf ihr Unternehmen aufmerksam zu machen und so letztendlich Absolventen für ihr Unternehmen zu gewinnen. Interessante Veranstaltungen in der Metropol-Region zur Präsentation der MMM-Stipendien, Kontakte zu Personalentscheider für die Vermittlung von Stipendien/...
Ich biete:
Vermittlung von Studenten für ein Stipendium in ihrem mittelständischen Unternehmen (Mannheimer Modell Mittelstands-Stipendien).Kooperation mit der Hochschule Mannheim, Uni Mannheim, FH Ludwigshafen, ZITI Heidelberg, kontaktieren Sie mich!, Dienstleistungen im kaufmännischen Bereich
Interessen:
Reisen, Freunde, Handball, Skifahren, Musik, Saxophon spielen, Joggen
Über mich:
Ich lebe seit meiner Kindheit im südhessischen Lampertheim in der Metropolregion Rhein-Neckar. Nach meinem Abitur habe ich mich erstmal für eine kaufmännische Lehre entschieden, bei der ich die ersten Kontakte zur CEMA herstellen konnte. Nach meiner Ausbildung habe ich dort das Office gemanaged. Viele Jahre war als Assistentin der Geschäftsleitung tätig. Mit der Geburt meiner Kinder habe ich mich ...