People Search

Antje Bottcher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Antje Bottcher

Xing

Antje Böttcher
Gegend:
40547 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
EMEA Sales Factory OS Team
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (EMEA Sales Factory OS Team), Avaya GmbH & Co. KG (Azubi TI-Systemkauffrau), C+K Electronics GmbH (Azubi Kommunikationselektronikerin)
Ich suche:
Business Kontakte, alte Bekannte/Kollegen und Interessierte
Ich biete:
Ein breit gefächtertes Wissen, welches ich mir im Rahmen meiner beiden Berufsausbildungen angeeignet habe. Darunter gehört Elektrotechnik, Kommunikationstechnik, Informationstechnik und Betriebswirtschaft. Zudem habe ich sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, SAP und Sales Force.
Interessen:
Eishockey, Tanzen im Kölner Karneval