People Search

Anthony-James Owen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anthony-James Owen

Xing

Anthony-James Owen
Gegend:
13407 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Rotary, Change Facilitation
Hochschulen:
 TU Berlin ()
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), F&V Vermoegensverwaltung AG,  (Gesellschafter), Silicon Graphics / SGI,  (Direktor Öffentliche Aufttraggeber und Leiter Marketing), Sun Microsystems,  (Geschäftsstellenleiter), microway (Geschäftsstellenleiter Neue Bundesländer), Hewlett-Packard / HP,  (Key-Account-Manager)
Ich suche:
Marketingagenturen, Vermarktungsspezialisten, Grafiker, Webdesigner, Werbetexter
Ich biete:
Guerilla Marketing, Vertriebstrainings, Marketing für Selbständige und Freiberufler, Neukundengewinnung, Interimsmanagement in den Bereichen Vertriebs- und Marketingleitung, Change Management Begleitung, Moderation von Großgruppen-Events
Interessen:
Karate, Zen-Meditation, Börse, Persönliches Finanzmanagement
Über mich:
Nach Abschluss seiner Ausbildung ging er zu Hewlett-Packard (HP) in den Vertrieb. Zugute kam ihm dort auch seine reichhaltige Erfahrung, denn bereits während seiner Ausbildung betrieb er eine EDV-Beratung. Seit 1992 ebenfalls in leitenden Positionen tätig u.a. als Geschäftsstellenleiter und Vertriebsleiter Deutschland für öffentliche Auftraggeber (Umsatzverantwortung 100 Mio. DM), danach Marketing...

Linkedin

Anthony-James Owen
Gegend:
Deutschland