People Search

Antany Subramaniam

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Antany Subramaniam

Xing

Antany Subramaniam
Gegend:
74936 Siegelsbach, Germany
Arbeit:
Fachkraft für Lagerwirtschaft, Industriemeister für Lagerwirtschaft
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Fachkraft für Lagerwirtschaft, Industriemeister für Lagerwirtschaft), Asys GmbH & Co. KG, https://www.asys-micro.de (Lagerleiter), Gartenfrisch, https://www.gartenfrisch.de (Fachkraft für Lagerwirtschaft), Wincanton,  (Ausbildung), DACHSER, https://www.dachser.com (Fachkraft für Lagerwirtschaft / Kommisionierer)
Ich suche:
eine Stelle in der Logistik, Lager
Ich biete:
sehr gutes Wissen über Logistikoptimierung, Lagerwirtschaft.
Interessen:
Lager und Logistik, ich möchte in einen Unternehmen das mir einen aufregenden Arbeitsplatz bieten kann, bin offen für alles und stelle stets das Interesse des Unternehmens in den Vordergrund