People Search

Ansgar Kirchgäßner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ansgar Kirchgäßner

Xing

Ansgar Kirchgäßner
Gegend:
52217 Köln, Germany
Arbeit:
Dezernent
Hochschulen:
 Universität der Bundeswehr Hamburg (UniBwH), Helmut-Schmidt-Universität (HSU) (Elektrotechnik, Dipl.-Ing. ET (univ.))
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Bundeswehr,  (Projektleiter Experimentanalyse CD&E), Bundeswehr, Luftwaffe,  (Leiter Logistik), Bundeswehr / Luftwaffe,  (Einheitsführer)
Ich suche:
Stelle Projektleiter, Stelle Projektmanager, Development Manager, in der Schweiz, HR-Consultant, Nette neue Kontakte, innerhalb wie auch außerhalb der Bundeswehr, die sich mit der Gestaltung der Zukunft befassen. Auch alte Bekanntschaften, die geplegt werden wollen... trotz der wenigen Zeit.
Ich biete:
Luftverteidigung, NetOpFü, Projektleitung, Projektmanagement, Analytisches Denken, Zielorientiertes Handeln, Analyse, Strukuriertes Arbeiten, Neugier, Freude an Innovationen, Teamfähigkeit, Führungqualifikation, Soziale Kompetenz, Ich liebe die Deutsche Sprache, Hier bin ich dankbar für jede Anekdote, Bereicherung der Semantik und Ästhetik im Ausdruck, Ferner liebe ich die Mathematik! Für den Küns...
Interessen:
Wissenschaftliches Denken und Arbeiten, Informationstechnik, und deren Anwendung, Lesen, - insbesondere Romane mit historischem Hintergrund, Orgel spielen, Modellbahnen (Spur N) - wenn mal die Zeit dafür wieder da ist und vielleicht noch ein paar DInge mehr.