People Search

Annette Rumelin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Annette Rumelin

Xing

Annette Rümelin
Gegend:
65197 Wiebaden, Germany
Arbeit:
Dipl.Soziapädagogin, Therapeutin, Projektleiterin, Kursleiterin
Hochschulen:
 Ev.Fachhochschule Darmstadt ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Kontakte, Erfahrungsaustausch, interessante Leute, die sich für meine Arbeit/ meine Projekte interessieren und sie auch weiterempfehlen würden. Menschen, die mit meiner Hilfe wieder Halt im Leben finden wollen, um beziehungsfähiger sein zu können. Menschen, die in der Haltlosigkeit unserer Gesellschaft ein zunehmendes Problem sehen, vielleicht selbst ein Problem damit haben und mit mir darin übere...
Ich biete:
Beratung/ Therapie für Einzelne, Paare, Systemische Familientherapie, Haltetherapie (AgH), Paar-Halten/ Eltern-Kind-Halten Seminare (Sucht- und Gewaltprävention) an Grundschulen und Kindertagesstätten / Yoga für hyperaktive Kinder Erziehungsberatung, Halt gebende Erziehung
Interessen:
meine Familie, Kultur, Reisen, Sport