People Search

Annette Pietsch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Annette Pietsch

Xing

Annette Pietsch
Gegend:
Erkelenz, Germany
Arbeit:
Pflegefachkraft
Organisationen:
Mitglied im DBfK, Sicherheitsbeauftragte( bgw), registriert bei der DKMS, Mitglied bei der DGP
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Pflegefachkraft), St. Antoniusklinik Wegberg (Gesundheits- und Krankenpflegerin), Krankenpflegeschule Erkelenz (Schülerin), Caritas Pflegestation Wassenberg (Schwesternhelferin)
Ich suche:
Demenz( VD, DAT), Palliativmedizin, Palliative Care, Schmerztherapie, Spiritualität, Kinästhetik, Basale Stimulation, Aromapflege, Aromatherapie
Interessen:
- liebevolle Begleitung von an Demenz erkrankten Menschen und deren medikamentöse Versorgung, auch in Bezug auf alternative Methoden - Palliative- Care - Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team - Schmerzeinschätzung bei Dementen
Über mich:
Von Natur aus bin ich ein sehr fröhlicher Mensch und für liebe Scherze jeder Art zu begeistern. Ich liebe den Umgang mit meinen dementen "Schätzen" sehr...kein Tag ist wie der andere, Langeweile gibt es nicht. Nach dem Dienst gehe ich dann zum Abschalten erst einmal mit meinem Hund eine Runde durch die Felder- bei jedem Wetter. Meine Freizeit verbringe ich am PC, höre Musik, treffe mich mit Freund...