People Search

Annette Lenz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Annette Lenz

Xing

Annette Lenz
Gegend:
55232 Alzey, Germany
Arbeit:
Life Coach
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
English, German, Spanish
Berufserfahrung:
  (Life Coach)
Ich suche:
Menschen die gerne aktiv ihre eigene Gesundheit gestalten
Ich biete:
ein ganzheitliches, natürliches Ernährungskonzept, - biologisch - zelltief - nachhaltig Mit Menschen über Gesundheit zu reden begeistert mich jedesmal aufs Neue. Durch meine Ausbildungen zum Life Coach (Ernährungs-/Gesundheitsberater), sowie zur Heilpraktikerin habe ich über Jahre hinweg Zusammenhänge im menschlichen Körper verstehen gelernt. Und habe somit gelernt die Qualität des Gesundhei...
Interessen:
sowohl beruflich als auch persönlich begeistert es mich mit Freude Gesundheit in die Welt zu bringen.
Über mich:
"Ich weiß, dass ich nichts weiß" sagte schon Sokrates.Je mehr ich mich mit dem menschlichen Körper beschäftige, je mehr geht es mir wie Sokrates. Es ist faszinierend wie kompliziert und gleichzeitig einfach der menschliche Körper funktioniert und welche Einflüsse von Außen eine an unserem Körper sichtbare Spur zeichnen.Dies durfte ich erfahren in der Ausbildung zum Life Coach und zur Heilpraktike...

Linkedin

Annette Horvth
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Management Consultant at aurivio
Berufserfahrung:
aurivio (Branche: Management-Beratung): Management Consultant,  (2008-Heute) 
Zeppelin University (Regierungsbehrde; Branche: Forschung): Research Associate,  (2008-Heute) 
Booz Allen Hamilton (Branche: Management-Beratung): Management Consultan...
Annette Lenz
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Product Manager Junior Staff Development at Commerzbank Frankfurt
Berufserfahrung:
Commerzbank Frankfurt (Aktiengesellschaft; Branche: Finanzdienstleistungen): Product Manager Junior Staff Development,  (-)