People Search

Annette Katz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Annette Katz

Xing

Annette Katz
Gegend:
71384 Weinstadt, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
SV Weinstadt Mitglied in der Abteilung Turnen
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
eine möglichkeit, im sprtlichen Bereich arbeiten zu können. Hierfür würde ich gerne eine Ausbildung als Sport- und Fitnesskauffrau machen.
Ich biete:
Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsgeschik Habe einen Realschulabschluss und eine abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte, mit 2 Jaren Berufserfahrnung nach der Ausbildung
Interessen:
Turnen, schwimmen, Volleyball spielen mit Freunden treffen
Annette Katz
Gegend:
Wilhelmshaven, Germany
Arbeit:
KELLNERIN