People Search

Annette Jager

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Annette Jager

Xing

Annette Jäger
Gegend:
79853 Lenzkirch, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Hochschulen:
 Albert - Ludwig - Universität (Germanistik, Geschichte, Psychologie)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Menocare,  (Trainerin /Beraterin), freiburgergrafikschule,  (Trainerin), pro familia (Seminarsleiterin), Beratungsstelle für Ehe- und Lebensfragen (Therapeutin), Zentrum für Psychiatrie Emmendingen (angestellt), care for women (Trainerin), Freie Hochschule für Grafikdesign,  (Freie Trainerin)
Ich suche:
Businesskontakte, Kooperation, Kunden, Kommunikation, Menschen mit Humor, Erfahrungsaustausch
Ich biete:
Individuelle auf Firmenbedarf abgestimmte Trainings in Zusammenarbeit mit einem jungen Instrucional Designer auf der wissenschaftlichen Basis der Bildungsplanung und Kognitionswissenschaft. Ausbildung in Gesprächsführung, Einzelberatung, Paarberatung, Coaching, Gesundheitsprävention
Interessen:
Tanzen, Natur, Gewaltfreie Kommunikation, Alternative Heilmethoden, Singen, Bücher, Musik, Sport
Über mich:
Langjährige Erfahrung als Trainerin haben meine Begeisterung für diesen Beruf stetig wachsen lassen.Dabei habe ich immer wieder erlebt, dass das beste Training nur wenig Effekt hat, wenn es nichtauf den Bedarf einer Firma zugeschnitten ist. Deshalb arbeite ich seit kurzer Zeit mit einem jungen Instructional Designer und Kognitionswissenschaftler. Wir bieten individuelle auf den Firmenbedarf abges...
Annette Jäger
Gegend:
63717 Aschaffenburg, Germany
Arbeit:
Ich bringe die passenden Menschen zur passenden Zeit am passenden Ort zusammen
Organisationen:
Writers Guild
Hochschulen:
 AMK Frankfurt (Marketing Kommunikation), Die Schule des Lebens ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Italian, Polish, French, Tacheles, WerbeLatein, DruckLatein, GrafikLatein, SpiriEsoLatein, Fragmente Jäge
Berufserfahrung:
  (Ich bringe die passenden Menschen zur passenden Zeit am passenden Ort zusammen), Freie Mitarbeit/ Beratung (Beraterin, Mitarbeiterin), Bates Germany (Beraterin, Mitarbeiterin), Cobra (Beraterin, Mitarbeiterin), Boppin`B,  (Booking und Management), Marketing Vision,  (Beraterin, Mitarbeiterin), Palast Promotion,  (Beraterin, M...
Ich suche:
alles, was mein Herz höher schlagen lässt....sinnvolle Aufgaben mit interessanten Menschen!
Ich biete:
Unternehmerisches Denken, Erfahrungen in der Koordination und Führung von Personal, Hohes Verantwortungsbewusstsein, Interesse an kreativen Berufen und Medien, Ästhetisches Empfinden und ein Gespür für Gestaltung, Farben und Formen, Planung und Organisation von mehren Projekten zeitgleich, Logistische Erfahrungen und Erfahrungen mit Datenbanken (Warenwirtschaftssystemen), Hohes Kostenbewusstsei...
Interessen:
Schauspiel, Film, Musik, interessante Menschen, Literatur, die Dinge zwischen Himmel und Erde.
Über mich:
Nun, ich interessiere mich für fast alles, was ich noch nicht verstanden habe. Das Omniversum besteht für mich aus tausend Kunstwerken, Überraschungen und Interessantem. Ein Leben kommt mir fast zu kurz vor um alles kennen zu lernen. Ich liebe das Neue und bin sehr flexibel und lerne schnell.Ich mag und respektiere andere Denkweisen. Begeistern kann ich mich für jede "knifflige" Aufgabe aus den k...
Annette Jäger
Gegend:
Homburg, Germany
Arbeit:
Field-Coach Bereich Schulung