People Search

Annette Hoppenrath

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Annette Hoppenrath

Xing

Annette Hoppenrath
Gegend:
45889 Gelsenkirchen, Germany
Arbeit:
Mitinhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Mitinhaber), Großhandel für Angelgeräte Wolfgang Hoppenrath (Mitinhaberin)
Ich suche:
Ich suche immer nette Kontakte, sowohl unter Anglern, wie Fotografen, anderen Geschäfts- und Privatleuten. Ich bin immer aufgeschlossen und offen.
Über mich:
Ich bin gelernte Bankkauffrau und habe 30 Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Nebenher habe ich in den letzten 26 Jahren immer schon für meinen Mann das Büro geführt und die Buchhaltung und alle weiteren anfallenden Arbeiten wie Herstellung, Kundenaquise, Kundenbetreuung, usw. usw. gemacht. Seit gut 3 Jahren arbeite ich fast ausschliesslich in unserem Großhandel, habe mir aber selber ein eigenes...