People Search

Annett Flurschutz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Annett Flurschutz

Xing

Annett Flurschütz
Gegend:
Leipzig, Germany
Arbeit:
kaufmännische Angestellte/ Bereich Disposition
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (kaufmännische Angestellte/ Bereich Disposition), Büro-und Buchhaltungsservice (kaufmännische Mitarbeiterin)
Ich suche:
eine neues berufliches Aufgabengebiet entweder im Bereich Büromangement- und Organisation oder Bereich Seniorenbetreuung und hauswirtschaftliche Hilfe. ( Ich weiß was für Arbeit, Vertrauen und Verantwortung dahinter steckt, ich selbst pflege seit 6 Jahren meine Großeltern) Weiterhin würde mich in dem Umfeld abrechnungstechnische Abwicklung, Angebotserstellung, Kalkulation und Controlling in der L...
Ich biete:
Ich bin gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau und mein letzter Arbeitgeber war ein Buchhaltungs- und Büroservice. Mein Aufgabenschwerpunkt innerhalb des Unternehmens lag im Bereich der allgemeinen Sekretariats- und Bürotätigkeiten sowie Existenzgründerschulungen. Hier war ich für die abrechnungstechnische Abwicklung verantwortlich, erstelllte modulare Ausbildungskonzepte für die Gebiete Büroor...
Interessen:
Ich interessiere mich für Stenographie, aktuelle Kurse im kaufmännischen Bereich, lese gern ("Dan Brown- Meteor") und koche leidenschaftlich gern, auch wenn es nur noch Hobby ist .