People Search

Annemarie Habelmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Annemarie Habelmann

Xing

Annemarie Habelmann
Gegend:
32699 Extertal, Germany
Arbeit:
Assistenz Produktionsleitung GF Motoren
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Lenze AG,  (Sachbearbeiter Strategischer Einkauf Mechanik)
Ich suche:
neue berufliche Herausforderung, Assistenz, Buchhaltung, Vertrieb, Einkauf, Fertigungssteuerung
Ich biete:
SAP R3 (MM und QM) Deutsch, Englisch (verhandlungssicher in Wort und Schrift), Französisch (Grundkenntnisse), Microsoft Access, PowerPoint, Outlook, Word, Excel, Organisationstalent, Interesse an Reisen
Interessen:
Indien, Vereinigte Emirate, Nepal, Kochen, Tanzen
Über mich:
Im Anschluss an das Abitur am Fachgymnasium für Wirtschaft, schloss ich meine Ausbildung zur Industriekauffrau 2005 erfolgreich ab. Während der Ausbildungszeit war ich bereits als Assistenz im strategischen Einkauf für Mechanik tätig und wurde mit erfolgreicher Abschlussprüfung in diesem Bereich übernommen. Zu meinen Aufgaben gehörten neben der Office-Organisation auch das Reisemanagement...