People Search

Anneliese Warnecke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anneliese Warnecke

Xing

Anneliese Warnecke
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Versicherungsmaklerin
Organisationen:
ARUNA Maklerpool
Hochschulen:
 BWV (Versicherungsfachwirtin (IHK), Zwischenprüfung erfolgreich bestanden)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 AachenMünchener (selbständige Versicherungsagentin), meine Familie (Hausfrau und Mutter), Rechtsanwälte und Notare (RENO-Gehilfin bzw. Bürovorsteherin mit Schwerpunkt Notariat), TLG Potsdam (Referentin Rechtsabteilung)
Ich suche:
Nette Kunden, die sich gerne von mir beraten und dauerhaft betreuen lassen! Kollegen oder Gleichgesinnte zum Gedankenaustausch, ansonsten viel Spaß im Leben! Ich suche nicht: Angebote in der Finanz- und Versicherungsbranche, ich bin sehr glücklich so wie es ist! Auch möchte ich keine Angebote zu Direktanbindungen oder "Maklerpools" erhalten!
Ich biete:
Versicherungen in Form von lebensbegleitenden Konzepten
Interessen:
meine Familie und meine Hunde