People Search

Annegrit Penski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Annegrit Penski

Xing

Annegrit Penski
Gegend:
20251 Hamburg, Germany
Arbeit:
Biologielaborantin
Hochschulen:
 BioGlobe GmbH (Ausbildung zur Biologielaborantin, Vorzeitiger Abschulß der Lehre zur Biologielaborantin), Charité zu Berlin (Ausbilung zur Biologielaborantin, nach Zwischenprüfung Charité verlassen um in Hamburg die Ausbildung zu verkürzen)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Biologielaborantin), BioGlobe GmbH in Hamburg (Azubi zur Biologielaborantin), Charité zu Berlin (Azubi zur Biologielaborantin)
Ich suche:
gerne möchte ich mein Wissensspektrum mit neuen Herausforderungen in den Bereichen Zellkultur, Molekularbiologie und Proteinchemie sowie in anderen Laborbereichen, wo der Forschergeist geweckt wird und man sein Köpfchen einschalten muss, erweitern. Aber auch gerne in den Bereichen der routinierten Arbeit.
Ich biete:
Meine Erkenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Zellkultur ( Produktion von Frozen Cells & zell-basierten Assays, Produktion von rekombinanten Proteinen), Molekularbiologie und Proteinchemie (WB und IF) das alles gepoolt mit einer selbstständig arbeitenden und teamfähigen Laborantin.
Interessen:
Musizieren, Sport treiben, Naturwissenschaften / med. Forschung, Spieleabend mit Freunden, kochen und mit meinen beiden Schumsekatzen spielen