People Search

Annegret Wohrle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Annegret Wohrle

Xing

Annegret Wöhrle
Gegend:
Konstanz, Germany
Organisationen:
Studenteninitiative für Kinder e.V. (Konstanz)
Hochschulen:
 Konstanz (Volkswirtschaftslehre/Economics, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Volksbank Heidenheim eG (Praktikantin)
Ich suche:
Direkteinstieg oder Traineestelle im Personalwesen
Ich biete:
Volks- und Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Arts), Personalwesen, praktische Erfahrung im Bereich Personal & Organisation
Interessen:
Aerobic/e-dance, Tanzen, Kino, Literatur
Über mich:
Nach dem Abschluss der Mittleren Reife im Jahr 2003 an der Realschule Gerstetten besuchte ich das Wirtschaftsgymnasium in Heidenheim/Brenz.Dieses habe ich 2006 erfolgreich mit der allgemeinen Hochschulreife abgeschlossen. Im Anschluss an das Abitur begann ich das Studium der Sprachwissenschaften an der Universität Konstanz. In den ersten beiden Semestern habe ich jedoch festgestellt, dass dieser S...